Kundenstimmen

AUSGEZEICHNET
151 Bewertungen auf
Michael
Michael
2022-08-29
Bester Klamotten laden für große Mädels und kerle
Ute Heye
Ute Heye
2022-08-23
Mit meinen fülligen 1,90 m habe ich immer Schwierigkeiten Kleidung zu finden. Dies wurde bei meinem Besuch im Bekleidungsgeschäft Größen Wahnsinn behoben, ein Teil habe ich sogar gleich anbehalten. Die Beratung und der Service waren erstklassig, so etwas findet sich heutzutage kaum noch. Danke für ein großartiges Einkaufserlebnis.
Benjamin Schmidt
Benjamin Schmidt
2022-08-19
Ich bin schlichtweg begeistert. Ein super Team mit einer richtig liebevollen Beratung und ganz viel Zeit. Hier wird man ernst genommen und der Riesen Auswahl das passende gefunden. Vielen Dank für alles. Ich komme definitiv wieder !
Caro Elsner
Caro Elsner
2022-08-03
Nachdem ich im Internet auf dieses Geschäft aufmerksam geworden bin, habe ich dieses letzte Woche dann endlich besuchen können. Ich wurde freundlich und fachmännisch beraten und kaufte mir eine etwas längere dunkelblaue Bluse. Ich bin absolut zufrieden, denn mit einer Körpergröße von 1.82m ist es recht schwer Blusen zu finden, die lang genug sind und nicht wie eingegangen aussehen. Hier wurde ich sofort fündig. Und das Tolle ist,dass man hier eine sehr große Auswahl vorfindet. Es gibt auffällige, knallige Bekleidung, aber auch schlichte, einfache und einfarbige Bekleidung. Und es gibt auch die Möglichkeit Seconhand-Bekleidung zu erwerben. Toll!!! Sobald ich wieder in Berlin bin, komme ich sehr gerne wieder hierher.
Marc-Randolph
Marc-Randolph
2022-08-02
Der mit Abstand beste Laden für Übergrößen in Berlin/Brandenburg! Tolle Auswahl, faire Preise, hervorragende Betreuung und Beratung. Und wenn Mal was nicht da ist, wird sich große Mühe gegeben es zu bestellen, denn das Sortiment besteht sowohl aus 2nd-Hand als auch aus Neuware. Die Inhaberin, Fr. Hothmer, ist einfach großartig!
Beate Weiss
Beate Weiss
2022-07-12
Super Beratung tolle Waren erstanden Aus zwei Blusenjacke wurden mehre tolle Hosen und Tops.... Danke
Georg Brandmayr
Georg Brandmayr
2022-06-30
Super Laden mit sehr netter Chefin und Mitarbeitern.
Nati KLuenner
Nati KLuenner
2022-06-27
Sehr nettes Personal super Breratung. Es ist für jeden Geschmack was dabei endlich mal ein Laden wo man auch die großen Größen bekommt. Hinfahren lohnt sich auf jedenfall. Es gibt große Umkleidekabinen bei den Temperaturen sogar mit Ventilator . Wir kommen gerne wieder . Ich war super zufrieden.
Inga K.
Inga K.
2022-06-15
Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe nach einigem Stöbern wirklich schöne second hand-Kleidung für eine Feier in dem Laden gefunden. Und die Beratung der Eigentümerin war super.

Sie möchten den GrößenWahnsinn auch besuchen?
Hier erfahren Sie alles über unsere Ladenöffnungszeiten und Anfahrtmöglichkeiten.

Werden Sie Fan von GrössenWahnsinn!